Den der Ergänzungsvorlage Nr. IX/226/2 zu den Anlagen I bis III beigefügten Beschlussvorschlägen wird zugestimmt.

 

Der der Ergänzungsvorlage Nr. IX/226/2 als Anlage IV beigefügte Planentwurf mit dem Entwurf der Begründung einschließlich Umweltbericht und Eingriffs- und Ausgleichsbilanz sowie die umweltbezogenen Stellungnahmen werden gemäß § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich ausgelegt.

 


Abstimmungsergebnis:                                   einstimmig

 

 


Bürgermeister Niehues verweist auf die Vorberatung in der Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses am 17. Juni 2015 und die heute dazu vorgelegte Ergänzungsvorlage IX/226/2. In der Ergänzungsvorlage IX/226/1 wurde der Stellungnahme des Kreises Coesfeld vom 08.06.2015 versehentlich ein Beschlussvorschlag beigefügt, der sich auf die Stellungnahme der Bezirksregierung Münster bezieht. Daher seien die Stellungnahmen nun nochmals mit den entsprechenden Beschlussvorschlägen der zweiten Ergänzungsvorlage beigefügt.

 

Der Rat folgt der Empfehlung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses und fasst folgenden Beschluss: