TOP Ö 9.3: Ausbesserungsarbeiten im Bereich der Ringstraße, Verlegung eines Kanals im Verbindungsweg von der Legdener Straße bis zur Schleestraße - Herr Weber

Herr Weber berichtete, dass auf der Ringstraße im Bereich des Landhandels Niehues sehr große Schlaglöcher vorhanden seien.

 

Fachbereichsleiter Wellner sagt unverzügliche Beseitigung zu.

 

 

Weiterhin erkundigte sich Herr Weber, ob es richtig sei, das im Bereich des Verbindungsweges von der Legdener Straße bis zur Schleestraße noch ein Kanal verlegt werden müsse.

 

Fachbereichsleiter Wellner antwortete, dass ein Grundstücksanlieger seine Grundstückszufahrt zur Garage sowie vor dem Gebäude pflastern möchte. Dadurch sei der Ablauf des Regenwassers auf dem Verbindungsweg nicht mehr gewährleistet, so dass eine Abflussmöglichkeit für das Regenwasser geschaffen werden müsse. Diese Maßnahme werde jedoch derzeit noch geprüft.