Herr Bertmer teilt mit, dass er vor einigen Wochen eine Email mit einer Anfrage an den Bauhof der Gemeinde Rosendahl gesandt habe. Nachdem er darauf keine Antwort erhalten habe, habe er eine weitere Email an Frau Brodkorb gesandt. Auch hier sei keine Antwort erfolgt. Zuletzt habe er sich daher per Email an Herrn Bürgermeister Gottheil persönlich gewandt. Auch hier habe er keine Rückmeldung bekommen.

 

Bürgermeister Gottheil erklärt, dass er die Email an die zuständigen Kollegen weitergeleitet habe.

 

Herr Bertmer führt aus, dass es ihm insbesondere darum gehe, eine Eingangsbestätigung zu bekommen, um zu wissen, dass sein Anliegen bearbeitet werde.

 

Bürgermeister Gottheil sagt zu, diese Anregung aufzunehmen. Er habe in diesem Fall auf die Versendung einer Eingangsbestätigung verzichtet, weil er davon ausgegangen sei, dass direkt eine Beantwortung durch den Bediensteten erfolge.