Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 25, Nein: 0, Enthaltungen: 2, Befangen: 0

Der Entwurf des Bebauungsplanes “Niehoffs Kamp” im Ortsteil Osterwick mit Begründung nebst Umweltbericht wird zur Kenntnis genommen.

Die Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB sowie die Beteiligung der Behörden gem. § 4 Abs. 1 BauGB wird durchgeführt.


Abstimmungsergebnis:           25 Ja-Stimmen

                                                 2 Enthaltungen

 


Bezug: Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses vom 01.09.2005, TOP 2.5 ö.S.

 

Bürgermeister Niehues wies zunächst darauf hin, dass der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss in seiner letzten Sitzung diesen Tagesordnungspunkt bereits vorberaten habe, die Beschlussfassung aber in der heutigen Ratsitzung erfolgen solle. Anhand einer Folie stellte er dann den Planentwurf für das geplante Baugebiet “Niehoff´s Kamp” vor.

 

Nach kurzer Diskussion über die Festlegung der Firstrichtung fasste der Rat folgenden Beschluss: