Beschluss: ungeändert beschlossen

Die öffentliche Niederschrift über die Sitzung des Rates RAT/IX/26 am 02. März 2017 wird hiermit genehmigt.

 

 


Abstimmungsergebnis:                                   einstimmig


Bürgermeister Gottheil gibt bekannt, dass durch das Ratsmitglied Lethmate Anmerkungen zu dem TOP 12 der Sitzung des Rates vom 02. März 2017 formuliert worden seien. Die Anmerkungen liegen der Niederschrift als Anlage I bei.

 

Ratsmitglied Branse äußert, dass auch seine Aussagen in der Niederschrift nicht in vollem Umfang richtig dargestellt worden seien.

 

Bürgermeister Gottheil fragt, ob es weitere Einwendungen gegen die öffentliche Niederschrift über die Sitzung des Rates am 02. März 2017 gibt.

 

Weitere Wortmeldungen erfolgen nicht.

 

Anschließend fasst der Rat folgenden Beschluss: