Herr Althoff führt aus, dass der Radweg an der Baumberger Straße im OT Osterwick befahren werden könne, es aber zur Bildung von Wasserlachen komme.

 

Bürgermeister Gottheil führt aus, dass die Umstände bezüglich der Bildung von Wasserlachen auf dem Radweg bekannt seien und eine Fachfirma die Mängel behoben habe.

 

Herr Althoff reagiert sehr ungehalten auf die Beantwortung der v.g. Fragen. Er bringt seine Unzufriedenheit mit Unmutsbekundungen zum Ausdruck.

 

Ausschussvorsitzender Lembeck entzieht ihm daraufhin das Wort und droht ihm für den Fall weiterer ungebremster Wortbeiträge den Verweis des Sitzungssaals an.

 

Da es keine weiteren Anfragen von Einwohnern mehr gibt, schließt Ausschussvorsitzender Lembeck sodann den öffentlichen Teil der heutigen Sitzung mit der Folge, dass die Einwohner (Herr Althoff eingeschlossen) den Sitzungssaal verlassen.