Bürgermeister Gottheil führt aus, dass die umfangreichen Baumaßnahmen an der Zweifachsporthalle ca. 3 Wochen über die Sommerferien hinausgehen werden. Er ergänzt, dass der Bauablauf nicht weiter verkürzt werden könne, da jedes Gewerk auf die Vorleistung eines anderen Gewerkes angewiesen sei. Eine vorzeitige Teilnutzung sei nicht möglich, da sich vor allem die Arbeiten zum Prallschutz auf alle Wandteile gleichzeitig ausdehnen. Die Schulleitung der Sekundarschule sei darüber schriftlich informiert worden. Nach Abstimmung mit Herrn Peter Brüggemann, erfolge die Benachrichtigung der Sportvereine/Sporttreibenden üblicherweise über einen Aushang an jeder Sporthalle in Rosendahl. Der aktuelle Aushang sei nach seiner Information bereits angebracht und werde ggf. aktualisiert, so Bürgermeister Gottheil.