Beschluss: ungeändert beschlossen

Es wird beschlossen, das Verfahren zur 41. Änderung des Bebauungsplanes „Gartenstiege“ im Ortsteil Holtwick im vereinfachten Verfahren gemäß § 13 BauGB entsprechend dem der Sitzungsvorlage Nr. IX/565 in Anlage II beigefügten Bebauungsplanentwurf durchzuführen.

Es wird die Beteiligung der betroffenen Öffentlichkeit gemäß § 13 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 BauGB und die Beteiligung der berührten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 13 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 BauGB beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:                 einstimmig


Ausschussvorsitzender Lembeck verweist auf die Sitzungsvorlage IX/565 und gibt Erläuterungen.

 

Ausschussmitglied Espelkott möchte wissen, ob alle Grundstücke veräußert seien, und äußert den Wunsch, dass die Käufer mit in die Planungen einbezogen werden.

 

Bürgermeister Gottheil führt aus, dass es für ein Grundstück noch keinen Käufer gebe und bei zwei Grundstücken noch die Beurkundung des Kaufvertrages ausstehe.

 

Es erfolgen keine weiteren Wortmeldungen.

 

Anschließend fasst der Ausschuss folgenden Beschlussvorschlag: