Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Die im Bebauungsplan “Niehoffs Kamp” im Ortsteil Osterwick geplanten Erschließungsstraßen sowie die direkt an dem Wirtschaftsweg angrenzenden Wohngrundstücke erhalten die Gesamtbezeichnung “Wiedings Stegge”.


Abstimmungsergebnis:          einstimmig

 

 


Ausschussmitglied Schulze Baek gab für die CDU-Fraktion bekannt, dass seine Fraktion die Lösung “Niehoffs Kamp” für die passendste gehalten hätte, diese aber leider nicht zu realisieren sei. Daher käme als Alternative nur “Wiedings Stegge” in Frage.

 

Dieser Auffassung schloss sich auch Ausschussmitglied Everding seitens der WIR-Fraktion an.

 

Für die SPD-Fraktion stimmte Ausschussmitglied Wünnemann ebenfalls zu.

 

Anschließend fasste der Ausschuss folgenden Beschluss: