Bürgermeister Gottheil gibt bekannt, dass der Bauantrag für die Pläne für das Bauvorhaben „Am Holtkebach 1 – 3“ im OT Holtwick beim Kreis Coesfeld eingereicht wurde. Anschließend stellt Bürgermeister Gottheil dem Ausschuss auszugsweise Pläne, insbesondere Außenansichten der Baukörper, vor.

 

Bürgermeister Gottheil gibt dem Ausschuss folgende Eckdaten zu dem Bauvorhaben bekannt:

 

- 23 Wohnungen

- Tiefgaragen in Haus 1 und Haus 2

- Zuwegungen aller drei Häuser nur über die Straße „Am Holtkebach“ im OT Holtwick

 

Er ergänzt, dass ein erster Interessent sich nach den Wohnungen erkundigt habe und die Kontaktdaten an den Investor weiter geleitet worden seien. Durch den Investor sei mitgeteilt worden, dass Interessenten direkt an selbigen verwiesen werden sollen und dass es schon weitere Anfragen zu den Wohnungen gegeben habe.