Es wird zur Kenntnis genommen, dass die in Anlage I beigefügte Stellungnahme der Landwirtschaftskammer NRW vom 06.04.2018 und die in den Sitzungen vorgelegte Stellungnahme des Kreises Coesfeld vom 19.04.2018 keine Anregungen und Bedenken beinhaltet.

Der in Anlage III beigefügte Bebauungsplanentwurf mit Begründung zur 6. Änderung des Bebauungsplanes „Osterwick Nord“ im Ortsteil Osterwick im vereinfachten Verfahren gemäß § 13 BauGB wird gemäß § 10 Abs. 1 Baugesetzbuch als Satzung beschlossen.

 

 


Abstimmungsergebnis:                                   einstimmig     


Ausschussvorsitzender Lembeck verweist auf die Sitzungsvorlage Nr. IX/622 und gibt Erläuterungen. Er weist darauf hin, dass nachträglich eine Stellungnahme des Kreises Coesfeld eingegangen sei, die nun als Tischvorlage bei der Beratung Berücksichtigung finden solle. Sie beinhalte keine Bedenken. Der Beschlussvorschlag für den Rat sei anzupassen.


Es erfolgen keine weiteren Wortmeldungen.

Anschließend fasst der Ausschuss folgenden Beschlussvorschlag: