Abstimmungsergebnis:                                  


 

 

 

Ausschussmitglied Branse fragt nach, ob nach der Vorstellung des Wasserversorgungskonzeptes noch eine Beratung über den Antrag der WIR-Fraktion stattfinde, da dieser Punkt ja nicht als Tagesordnungspunkt vorgesehen sei.

 

Bürgermeister Gottheil weist darauf hin, dass heute das Wasserversorgungskonzept vorgestellt und in einer späteren Sitzung über den Antrag der WIR beraten werde.

 

Ausschussmitglied Branse führt aus, dass ein Konzept zu erarbeiten sei.

 

Ausschussmitglied Schulze Baek erläutert, dass heute das Wasserversorgungskonzept, das erstmalig von der Stadtwerke Coesfeld GmbH erarbeitet worden sei, vorgestellt werde.

 

Ausschussmitglied Fedder weist darauf hin, dass die WIR ein Konzept über die Sanierung des Wasserversorgungsnetzes in den nächsten Jahren wünsche, gerade auch im Hinblick auf den jüngsten Wasserrohrbruch an der Transportleitung Osterwick – Darfeld.