Zu der Flurbereinigung Darfeld teilt Bürgermeister Gottheil mit, dass am 06. März 2019 ein Termin für die Teilnehmergemeinschaft zur Vorstellung der Wege- und Gewässerplanung stattgefunden habe. In diesem Kontext sei außerdem mitgeteilt worden, dass Herr Timmer zum 01.04.2019 bei der Bezirksregierung Arnsberg eine neue Aufgabe übernommen habe und nunmehr Frau Ludgera Gorsler für die Flurbereinigung Darfeld zuständig und auch Ansprechpartnerin für die Gemeinde sei. Im Rahmen der Flurbereinigung sei geplant, in drei Abschnitten  Naturschutz-, Hochwasserschutz- und Wegebaumaßnahmen durchzuführen. In diesem Jahr sollen erste Maßnahmen stattfinden. Bei Vorliegen von Fakten werde entsprechend berichtet. Bürgermeister Gottheil wird an die Bezirksregierung Münster herantreten und darum bitten, möglichst in der nächsten Sitzungsfolge einen aktuellen Sachstandsbericht abzugeben.