Beschluss: Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Bericht von Herrn Bögge zur Offenen Jugendarbeit Rosendahl wird vom Ausschuss zur Kenntnis genommen.


Abstimmungsergebnis:          einstimmig

 

 


Herr Daniel Bögge, Teamleiter der Offenen Jugendarbeit, gab einen ausführlichen Sachstandsbericht zur Entwicklung der Offenen Jugendarbeit in allen drei Ortsteilen. Der Bericht ist der Niederschrift als Anlage I beigefügt.

 

Anschließend gab er noch einen Überblick über die vorläufige Auswertung der Fragebogenaktion, die durch den Diplomanden der FH Münster, Herrn Mike Lachmann, wenige Wochen zuvor unter den Kindern und Jugendlichen in Rosendahl durchgeführt worden war. Diese ersten Ergebnisse sind der Niederschrift als Anlage II beigefügt.

 

 

Anschließend fasste der Ausschuss folgenden Beschluss: