Bürgermeister Gottheil kündigt an, dass der Termin für die Einwohnerversammlung für die Ortsdurchfahrt Osterwick in der Rosendahler Zweifachsporthalle um einen Tag vorverlegt werden solle, auf Montag, den 13. Juni 2022. Grund hierfür sei, dass am Morgen des 15. Juni 2022 die Schulentlassfeier der Paulus van Husen-Schule am selben Ort stattfinden solle.

 

Am Dienstag, den 14. Juni 2022, sei eine zusätzliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses terminiert.

 

Zudem werde eine Neustrukturierung der Kulturarbeit in Rosendahl anvisiert. Hierzu seien mehreren Bewohner*innen eine repräsentative Umfrage zugegangen. Am 22. Juni 2022 werde hierzu eine zusätzliche Sitzung des Sport-, Kultur-, Familien- und Sozialausschusses stattfinden.

 

Zudem solle in der Ratssitzung am 23. Juni 2022 die neue Konferenztechnik erprobt werden.