Beschluss: ungeändert beschlossen

Es wird beschlossen, das Verfahren zur 64. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Rosendahl zur Ausweisung einer gewerblichen Baufläche im Ortsteil Osterwick für das Gebiet, das dem der Sitzungsvorlage Nr. X/254 als Anlage I beigefügten Planentwurf zu entnehmen ist, durchzuführen.

 

Es wird beschlossen, das Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplanes „Landmaschinenhandel Hülsken“ im Ortsteil Osterwick für das Gebiet, das dem der Sitzungsvorlage Nr. X/254 als Anlage II beigefügten Planentwurf zu entnehmen ist, durchzuführen.

 

Beide Beschlüsse sind ortsüblich bekannt zu machen.

 

 


Abstimmungsergebnis:                                   einstimmig


Ausschussvorsitzender Lembeck verweist auf die Sitzungsvorlage X/254 und erläutert diese.

 

Ausschussmitglied Söller erkundigt sich, wie fortgeschritten die Stadt Billerbeck in ihrem Entscheidungsprozess bezüglich der Firma „Hülsken“ sei.

 

Bürgermeister Gottheil informiert, dass die Stadt Billerbeck in einem ähnlichen Stadium der Entscheidungsfindung wie die Gemeinde Rosendahl sei und bislang ebenfalls noch keinen formalen Beschluss gefasst habe.

 

Es erfolgen keine weiteren Wortmeldungen von Ausschussmitgliedern.

 

Im Anschluss fasst der Ausschuss folgenden Beschluss: