Bürgermeister Gottheil informiert über die Gremiensitzungen, die seit der letzten Ausschusssitzung stattgefunden hätten.

 

Am 24. August 2022 seien der Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion, Herr Lembeck zusammen mit ihm bei der Sparkassenbeiratssitzung gewesen. Hier habe die Sparkasse in Person ihres Vorstandsvorsitzenden Heinrich-Georg Krumme neben Vorstellung des Jahresergebnisses 2021 ihr Vorhaben bekräftigt, auch in Krisenzeiten für die Region und damit auch für Rosendahl als ein verlässlicher Partner aufzutreten.

 

Am 29. August 2022 habe die Verabschiedung der Regierungspräsidentin Dorothee Feller bei gleichzeitiger Amtseinführung des Nachfolgers Dr. Andreas Bothe stattgefunden. An der Feierstunde im Foyer der Bezirksregierung Münster habe er u.a. mit vielen weiteren Vertretern/Vertreterinnen der kommunalen Familie teilgenommen.