Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 24, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Das neue Ratsmitglied, Herr Leo Hemker, wird als ordentliches Mitglied für den Planungs-, Bau- und Umweltausschuss und Schul- und Bildungsausschuss und als stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss, im Sport-, Kultur-, Familien- und Sozialausschuss und im Ver- und Entsorgungsausschuss gewählt. Die stellvertretende Mitgliedschaft in den vorgenannten Ausschüssen wird an der Stelle (Reihenfolge) wahrgenommen, die auch das frühere Ratsmitglied, Herr Wessendorf, inne hatte.


Abstimmungsergebnis:                         einstimmig


Nach Auskunft des Fraktionsvorsitzenden der CDU, Herrn Steindorf, solle das neue Ratsmitglied sämtliche Funktionen in den genannten Ausschüssen übernehmen, die zuvor vom ausgeschiedenen Ratsmitglied, Herrn Wessendorf, wahrgenommen wurden.

 

 

Der Rat fasste daraufhin folgenden Beschluss: