Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 23, Nein: 0, Enthaltungen: 1, Befangen: 0

1.    Die Gemeinde Rosendahl wird Mitglied des zu gründenden Vereins “Lokale Aktionsgruppe Region Baumberge e. V.”

 

2.    Als Vertreter der Gemeinde Rosendahl für die Mitgliederversammlung gemäß § 4 der Satzung und für den erweiterten Vorstand (Lokale Aktionsgruppe) gemäß § 5 der Satzung werden folgende Personen bestellt:

 

Ordentliche Mitglieder:                                           Stellvertretende Mitglieder:

 

Bürgermeister Franz-Josef Niehues                      Allgemeiner Vertreter Erich Gottheil

Ratsmitglied Franz-Josef Schulze Baek               Ratsmitglied Theodor Henken

 

 


Abstimmungsergebnis:           einstimmig bei 1 Enthaltung


Bürgermeister Niehues erklärte, dass der in der Sitzung nun zu fassende Beschluss eine reine Formsache zur Bestätigung eines früheren Ratsbeschlusses sei. Zwischenzeitlich sei eine Auflistung der Mitglieder der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Region Baumberge erstellt worden sei. Diese ist der Niederschrift als Anlage I beigefügt.