Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9

 

Dem Beschlussvorschlag entsprechend der der Sitzungsvorlage Nr. VII/829 beigefügten Empfehlung wird zugestimmt.

 

Die 42. Änderung des Flächennutzungsplanes im Ortsteil Osterwick (Bereich „Eichenkamp II“) mit dazugehöriger Begründung einschließlich Umweltbericht wird festgestellt.


Abstimmungsergebnis:                         einstimmig


Ausschussvorsitzender Barenbrügge verwies auf die Sitzungsvorlage Nr. VII/829.

 

Ausschussmitglied Riermann erkundigte sich, warum der Kreis Coesfeld darauf hinweist, dass Geländeauffüllungen, die höher als 1 m über der natürlichen Geländehöhe liegen, Abstandsflächen auslösen.

 

Fachbereichsleiter Wellner erläuterte, dass das überplante Gelände abschüssig sei und dass man daher Angaben über die Festsetzung der Geländehöhe getroffen habe. Der Vollständigkeit halber habe der Kreis Coesfeld nunmehr auf die Folgen einer Auffüllung von mehr als 1 m Höhe hingewiesen.

 

Sodann fasste der Ausschuss folgenden Beschlussvorschlag für den Rat: