Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 7

Die 1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Eichenkamp II“ im Ortsteil Osterwick wird gemäß §§ 1 Abs. 8 und 2 Abs. 1 in Verbindung mit den §§ 10 und 13 des Baugesetzbuches (BauGB) und den §§ 7 und 41 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen (GO NRW), jeweils in der derzeit geltenden Fassung, entsprechend dem der Sitzungsvorlage Nr. VIII/ 260 beigefügten Entwurf als Satzung beschlossen.


Abstimmungsergebnis:                         einstimmig

 

Ausschussmitglied Kreutzfeldt war zu dieser Abstimmung nicht anwesend.

 

 


Ausschussvorsitzender Schenk verwies auf die Sitzungsvorlage VIII/260 und bat stellvertretende Fachbereichsleiterin Brodkorb um kurze Erläuterung.

 

Stellvertretende Fachbereichsleiterin Brodkorb erklärte, dass der Einwender seine Stellungnahme nach einem Gespräch mit der betreffenden Firma zurückgenommen habe. Offenbar sei man zu einer Einigung gekommen.

 

Der Ausschuss fasste sodann folgenden Beschlussvorschlag für den Rat: