Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 24

Die 7. Änderung des Bebauungsplanes “Nord-West” im Ortsteil Darfeld wird gemäß §§ 1 Abs. 8 und 2 Abs. 1 in Verbindung mit den §§ 10, 13 und 13a des Baugesetzbuches (BauGB) und den §§ 7 und 41 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen (GO NRW), jeweils in der zurzeit geltenden Fassung, entsprechend dem der Sitzungsvorlage Nr. VIII/283 beigefügten Entwurf als Satzung beschlossen.


Abstimmungsergebnis:                         einstimmig

 

 


Bürgermeister Niehues verwies auf die Sitzungsvorlage VIII/283. Er teilte mit, dass die öffentliche Auslegung mit dem heutigen Datum beendet sei und bis zum Beginn der Sitzung keine Stellungnahmen oder Bedenken eingegangen seien, die eine Beschlussfassung erforderlich machten. Daher könne der Satzungsbeschluss entsprechend der Sitzungsvorlage gefasst werden.

 

Ratsmitglied Lembeck erklärte, dass er den der Sitzungsvorlage beigefügten Plan nicht für ausreichend halte. Er bitte zukünftig um einen Übersichtsplan, damit sich auch ortsunkundige Ratsmitglieder besser informieren könnten.

 

Bürgermeister Niehues sagte zu, dieses in Zukunft zu beachten und erklärte, dass der fehlende Übersichtsplan zur Änderung des Bebauungsplanes „Nord-West“ der Niederschrift beigefügt werde (Anlage VI).

 

Abschließend fasste der Rat folgenden Beschluss: