Frau Everding bekundete als Mitglied der Nachbarschaft „Wellenort“, dass ihr die Bezeichnung des Baugebietes „Oberste Kamp“ so nicht ausreiche und fragte, ob es möglich sei, den Zusatz „Im Wellenort“ zu verwenden.

 

Bürgermeister Niehues erklärte, dass der Antragsteller zunächst darum gebeten hatte, den Bebauungsplanentwurf zu ändern. Dies hätte eine erneute Offenlegung des Planes erfordert, im Zuge dessen man vorgehabt habe, den Bebauungsplan „Oberste Kamp“ in „Oberste Kamp im Wellenort“ umzubenennen. Da sich jedoch der Antragsteller dann doch entschlossen habe, den ausgelegten Planentwurf nicht mehr zu ändern, könne die offizielle Bezeichnung „Oberste Kamp“ nicht mehr geändert werden, da sie Gegenstand der Auslegung gewesen sei.

Man werde jedoch bei der Bekanntmachung des Planes darauf hinweisen, dass das Baugebiet „Oberste Kamp“ sich im „Wellenort“ befinde.