Ausschussmitglied Lembeck wunderte sich darüber, dass die Ausschreibung der Schulleiterstelle für die Antonius-Grundschule in Darfeld noch nicht im Internet zu finden sei.

 

Bürgermeister Niehues erklärte, dass die Gemeinde Rosendahl die Zustimmung zum schulspezifischen Anforderungsprofil unmittelbar nach der Ratssitzung am 27. September 2012 weitergeleitet habe. Mit der eigentlichen Ausschreibung habe die Gemeinde nichts mehr zu tun, diese erfolge durch das Schulamt oder die Bezirksregierung und werde sicher in der nächsten Zeit im Internet zu finden sein.

 

 

Hinweis:                      Zwischenzeitlich ist die Rektorenstelle im Ausschreibungsportal STELLA des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen ausgeschrieben worden (www.schulministerium.nrw.de).

                                    Die Bewerbungsfrist endet am 15. Dezember 2012.