Allgemeiner Vertreter Gottheil teilte mit, dass er den Fraktionsvorsitzenden bereits mitgeteilt habe, dass die Vergabe der Strom- und Gaskonzessionen voraussichtlich nach den Sommerferien stattfinden werde. Eine endgültige Terminfestsetzung gebe es noch nicht, geplant sei aber eine Sitzung des Ver- und Entsorgungsausschusses am 10. Oktober 2013.

 

Bürgermeister Niehues ergänzte, dass aus diesem Grunde auch der neue Sitzungskalender noch nicht bereitgestellt worden sei. Sicher könne er schon sagen, dass die Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses am 12. September 2013 und die nachfolgende Ratssitzung am 19. September 2013 stattfinden werden.

Unter Vorbehalt bitte er die Termine für die Sitzung des Ver- und Entsorgungsausschusses am 10. Oktober 2013 und die nachfolgende Ratssitzung am 17. Oktober 2013 zu notieren.