Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9

Den Beschlussvorschlägen entsprechend den der Sitzungsvorlage Nr. VII/330 beigefügten Empfehlungen wird zugestimmt.

 

Der Bebauungsplan “Niehoff`s Kamp” mit dazugehöriger Begründung nebst Umweltbericht wird gemäß § 10 BauGB als Satzung beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:          einstimmig

 

 


Ausschussvorsitzender Rottmann verwies auf die Sitzungsvorlage Nr. VII/330.

 

Er erkundigte sich, wie die Zufahrt zu dem Baugebiet bzw. der Ausbau der “Wieding`s Stegge” angedacht sei. Fachbereichsleiter Wellner verwies hierzu auf den Beschlussvorschlag zur Stellungnahme der Landwirtschaftskammer, Coesfeld. Der Ausbau des Wirtschaftsweges erfolge analog dem seinerzeitigen Ausbau entlang des Baugebietes “Osterwick Nord”. Es sei vorgesehen, das der Bereich von der “Von-Galen-Straße” bis zum Ende des Baugebietes von den Grundstückseigentümern ausgebaut werde.

 

Alsdann fasste der Ausschuss nachstehenden Beschlussvorschlag für den Rat: