Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 18, Nein: 2

Die der Sitzungsvorlage Nr. VIII/632 als Anlage I beigefügte Satzung über die Festsetzung der Hebesätze für die Grund- und Gewerbesteuern in der Gemeinde Rosendahl für das Haushaltsjahr 2014 wird beschlossen. Eine Ausfertigung ist dem Originalprotokoll als Anlage beizufügen.


Abstimmungsergebnis:                         18 Ja Stimmen

                                                                2 Nein Stimmen

 

 


Bürgermeister Niehues verweist auf die Sitzungsvorlage VIII/632.

 

Er erklärt, dass die Hebesätze nicht geändert werden sollen, der Satzungserlass aber notwendig sei, um zu Beginn des Jahres 2014 die Steuerbescheide verschicken zu können, weil der Haushalt 2014 zu diesem Zeitpunkt noch nicht beschlossen sei.

 

Der Rat fasst sodann folgenden Beschluss: