Die Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses VIII/27 am 29. Januar 2014 wird hiermit genehmigt.


Abstimmungsergebnis:                         einstimmig

 

 


Ausschussvorsitzender Schenk fragt, ob es gegen die Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses am 29. Januar 2014 Einwendungen gibt.

 

Ausschussmitglied Lembeck fragt, wie mit evtl. Anmerkungen zum nichtöffentlichen Sitzungsteil verfahren werden soll, da diese ja nicht in öffentlicher Sitzung vorgetragen werden dürften.

 

Bürgermeister Niehues sagt zu, diese Anmerkung zu überdenken. Evtl. könne dieser Tagesordnungspunkt auch im nichtöffentlichen Teil der Sitzung eingefügt werden, so dass über die Genehmigung des öffentlichen und nichtöffentlichen Sitzungsteils getrennt beschlossen werde.

 

Der Ausschuss fasst sodann folgenden Beschluss: