Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 21, Nein: 3, Enthaltungen: 3, Befangen: 0

Die Gemeinde Rosendahl übernimmt die Kosten für die Inneneinrichtung der neugeschaffenen Umkleideräume (Bänke und Garderoben), des Versammlungsraumes (Tische und Stühle) und des Vorstandsraumes (Schreibtischgarnitur mit Aktenschrank) bis zu einem Betrage von insgesamt 14.000 €. Die Kosten werden nach Vorlage von Rechnungsbelegen dem Sportverein Schwarz-Weiß Holtwick erstattet.


Abstimmungsergebnis:           21 Ja-Stimmen

3 Nein-Stimmen

3 Enthaltungen

 

 

 

 


Bezug: Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 09.03.2006, TOP 4

 

Ratsmitglied Weber wies darauf hin, dass seine Fraktion hinsichtlich der Kostenübernahme angesichts der Finanzsituation der Gemeinde  Bedenken habe, dem Antrag aber dennoch zustimmen werde, da seine Fraktion bereits im Vorfeld Unterstützung signalisiert habe und nun zu diesem Versprechen stehen werde.

 

 

Anschließend folgte der Rat dem Beschlussvorschlag des Haupt- und Finanzausschusses und fasste folgenden Beschluss: