Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9

Die 9. Änderung des Bebauungsplanes „Hiddings Esch“ im Ortsteil Osterwick im beschleunigten Verfahren wird gemäß §§ 1 Abs. 8 und 2 Abs. 1 in Verbindung mit den §§ 10, 13 und 13a des Baugesetzbuches (BauGB) und den §§ 7 und 41 Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen (GO NRW), jeweils in der zurzeit geltenden Fassung, entsprechend dem der Sitzungsvorlage Nr. IX/150 beigefügten Entwurf als Satzung beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:                                   einstimmig


Ausschussvorsitzender Lembeck verweist auf die Sitzungsvorlage IX/150.

 

Produktverantwortliche Brodkorb teilt mit, dass am heutigen Tage noch eine Stellungnahme des Kreises Coesfeld eingegangen sei, die aber nicht zu einer Änderung des Beschlussvorschlages führe. Sie trägt im Folgenden den Wortlaut der Stellungnahme vor, die dem Protokoll beigefügt wird (Anlage I).

 

Der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss fasst sodann folgende Beschlussempfehlung für den Rat: