Herr Kramer sagt, dass die Äußerungen des Bürgermeisters zur Reparatur von Straßen nicht korrekt seien. Es gebe auch Straßen, wie die „Nordstraße“ in Holtwick, die  nicht nur geflickt, sondern auch instandgehalten wurden.

 

Ausschussvorsitzender Lembeck weist darauf hin, dass in der Einwohnerfragestunde nur Fragen zugelassen sind.

 

Kramer fragt an, warum die Sitzungsvorlage Nr. IX/169 erst am heutigen Tage im Internet gestanden habe und warum die Niederschrift über die Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses vom 22.01.2015 noch nicht im Internet einsehbar ist.

 

Fachbereichsleiterin Roters erklärt, dass die Sitzungsvorlage Nr. IX/169 aufgrund eines technischen Defektes nicht im Internet einsehbar war. Die Sitzungsniederschrift vom 22.01.2015 sei aufgrund der Erkrankung von Frau Wisner-Herrmann noch nicht fertiggestellt.