Bürgermeister Niehues teilt mit, dass eine erneute Änderung des Sitzungskalenders notwendig werde. Die Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses, die für den 16.03.2015 anberaumt wurde, weil Herr Ahn nur an diesem Termin teilnehmen könne, müsse noch einmal verschoben werden. Er habe am heutigen Tage mit Herrn Ahn über die eingegangenen Einwendungen gesprochen. Dazu müsse am 03.03.2015 erst ein Abstimmungsgespräch mit der Bezirksregierung Münster stattfinden. Eine fristgerechte Einladung für den 16.03.2015 sei nicht mehr möglich. Daher solle die Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses nun am 19.03.2015 stattfinden. Die für diesen Termin bei Bedarf geplante Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses finde nicht statt.

Eine weitere Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses solle am 23.04.2015 und die nachfolgende Ratssitzung am 29.04.2015 stattfinden.